molto cantabile «getragen» «vorfreude» Dokumentarfilm «klangbild»

Unter dem Titel «getragen» präsentiert molto cantabile am 14. und 15. April 2017 zwei Passions-Konzerte mit Werken von Joseph Haydn und Franz Schubert.

Die Konzerte finden in Andermatt und in Luzern statt und werden in Zusammenarbeit mit dem SwissChamber MusicCircle Andermatt, den Festival Strings Lucerne und dem Kirchenchor Bürglen realisiert.

Weitere Informationen zum Programm und zum Vorverkauf

Im vergangenen Dezember führte molto cantabile das neue Weihnachtsprogramm mit dem Titel «vorfreude» zweimal in Luzern und einmal im Rahmen eines Zusatzkonzerts in Aarburg auf. Die Konzerte waren ein voller Erfolg.

Zu den Pressestimmen

- Luzerner Zeitung

- Zofinger Tagblatt

Im Sommer 2015 führte molto cantabile seine erste Konzerttournee durch. Der Filmemacher und Motion Designer Christian Felber hat uns mit seiner Kamera auf der Reise durch Zentraleuropa begleitet. Aus dem Videomaterial ist in den letzten Monaten eine Dokumentation über das Chorsingen entstanden.

Zum Trailer des Films

Der Dokumentarfilm «klangbild» wurde am 20. Oktober 2016 anlässlich unseres internen Screenings erstmals gezeigt.